FAQ?

 

Für wen ist die STARCARD?

Beantragen können die STARCARD alle Mitarbeiter aus Tourismus- und Freizeitbetrieben, deren Arbeitgeber STARCARD-Partner ist.

 

Wie bekomme ich meine STARCARD?

Zu deiner STARCARD kommst du ganz einfach: Hier kannst du dich registrieren. Mit einem Foto, deinen Kontaktdaten und der Angabe deines Arbeitgebers und Berufs bist du beinahe am Ziel. Nachdem dein Arbeitgeber eine E-Mail von uns erhalten und die Angaben bestätigt hat, ist die STARCARD auf dem Weg zu dir.

 

Wie lange ist die STARCARD gültig?

So lange du in einem aufrechten Dienstverhältnis bei einem der teilnehmenden Betrieben bist, kannst du die Vorteile deiner Karte nützen.

Wenn ich den Arbeitgeber wechsle, dann...?

...kannst du die Veränderungen in deinem persönlichen Loginbereich aktualisieren. Mit deinem Usernamen (=E-Mail Adresse) und deinem Passwort kannst du deine Angaben verwalten; etwa das bisherige Dienstverhältnis als beendet markieren und deinen neuen Arbeitgeber angeben. Wenn er ein Partner der STARCARD ist und deine Angaben bestätigt, aktivieren wir deine Karte wieder.

 

Wenn der neue Arbeitgeber kein STARCARD-Partner ist?

Dann melde dich bei uns und gib uns eine Kontaktperson in deinem Betrieb bekannt. Wir werden versuchen ihn als Partner zu gewinnen.

 

Welche Vorteile habe ich durch meine STARCARD?

Alle Leistungen findest du hier. Schau ab und zu mal rein, denn es gibt immer wieder neue, interessante Vergünstigungen und Aktionen. Bevor du deine STARCARD einsetzt, ist es schlau sich über die Voraussetzungen zu informieren: z.B. wann das Angebot gültig ist, wie oft du die Karte einsetzen kannst, wie hoch die Ermäßigungen sind, etc. 


Was genau ist gemeint mit einmal in der Saison/im Halbjahr?

Wichtig ist zu wissen, dass die Leistungen der Gastronomie, Hotellerie und einiger anderer Kategorien nur einmal pro Halbjahr in jedem Betrieb einlösbar sind. Wir haben dazu die Sommerleistung (gültig immer vom 01.05 bis 31.10) und die Winterleistung (gültig vom 01.11. bis 30.04 des Folgejahres) geschaffen.

Antwort auf deine Frage nicht gefunden?

  

Dann fülle das Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!